3. Photoduell: „Hoch- und Tiefbau“

Das neue Motto lautet diesmal „Hoch- und Tiefbau“

Diese Abstimmung endet am 30. Mai um 20:30 Uhr – 

Hier die Regeln :

Zum Abstimmen müssen fairerweise beide Bilder bewertet werden: Klarer Sieger 3:0, knapper Sieg: 2:1, Unentschieden 1:1 – Klicke hier einfach  „Kommentare“  oder unter diesem  Artikel 

„Einen Kommentar hinterlassen“

mit den entsprechenden Punkten. Es gibt keine Pflichtfelder: Name, e-Mail & Webseite sind optional !

Viel Spaß !

„Die Tatsache, daß ein – im akademischen Sinne – technisch unvollkommenes Photo eine größere Wirkung ausüben kann als ein makelloses Photo, beweist, daß technische Perfektion allein kein Kriterium für den wahren Wert eines Photos ist.“
Andreas Feininger
 
 
Buddy´s Beitrag:
Buddy 
Eddy´s Beitrag:
 

11 Antworten auf „3. Photoduell: „Hoch- und Tiefbau“

Add yours

  1. Guten Abend, liebe Gordon´s Bros.
    Meine erste Abstimmung – Schande…
    Die Punktevergabe:
    2:1 für Eddy. Ein sehr gutes Photo von Buddy. Sehr schöne Formensprache und thematisch passend gewählt. Schön in kühlen Tönen gehalten.
    Eddy´s Photo ist aber näher dran. Die gegensätzlichen Materialien bzw. Substanzen vom Sand über das Holz zum toten Beton und dann das quasi Verlaufen der Formen nach unten… Find ich einfach sehr gelungen.

    Like

  2. Beide Bilder übermitteln mir eine unterschiedliche Stimmung.
    Buddy hat das Thema ideenreich und glänzend umgewandelt.
    ( Du siehst süß aus, Bud)

    Eddy´s -eher ursprüngliche- Betrachtungsweise des Themas lässt mich staunen…..

    Man sieht oft etwas hundert Mal. tausend Mal. ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. ( Ch. Morgenstern)

    Dieses Gefühl finde ich großartig. Danke.

    2:1 für Eddy

    R.

    Like

  3. da ihr euch beide das thema teilt einer hoch und der andere den tiefbau gibts einen punkt für beide.
    da mich buddy ziemlich an bob the builder erinnert und das bild in schwarz weiß echt wunderschön ist…
    gibts nochmal einen punkt dazu!

    2:1 für buddy

    Like

  4. huhuuuu!
    1:2 für eddy!
    warum?
    sehr geiles bild von eddy und sehr geiles bild von buddy, aber: ich vermisse den tiefbau bei buddy!
    wenn das thema hoch und tiefbau war, finde ich, dass man das thema bei eddy besser erkennt.
    jep, das find ich! 😉

    Like

  5. Hallo ihr zwei,
    das Bild von Buddy finde ich echt super. Die Idee und Umsetzung sind mir drei Punkte mit Sternchen wert. Bei Eddy gefällt mir die Bearbeitung der Farben, daher auch einen Punkt.

    Like

  6. Ich finde auch ein klares 3:0 für Buddy! Das Bild find ich super… Mit Eddys Beitrag kann ich leider nicht viel anfangen….

    Like

  7. Moin Jungs!
    So, ich finde das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.. 🙂
    Der 1. Punkt geht an Buddy, weil seine roten Schuhe mal nicht drauf sind.
    Der 2. Punkt für das tolle Motive!
    Eddy bekommt einen Punkt für das klasse Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Materialien und noch einen Punkt für die Belichtung, Farben kommen sie schön zur Geltung.
    Also Remis 2:2

    Like

Hier ist Platz für Dein Kommentar:

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑