11. Photo Duell: „Held oder Schurke“

Das aktuelle Motto lautet diesmal „Held oder Schurke“

UPDATE: Die Abstimmung wurde verlängert und endet nun am Montag, den 31.Oktober um 20:30 Uhr –

Hier die Regeln :

Zum Abstimmen müssen fairerweise beide Bilder bezüglich der Umsetzung des Mottos bewertet werden z. B.: Klarer Sieger 3:0, knapper Sieg: 2:1, Unentschieden 1:1 – Einfach „hier klicken“ oder unter diesem Artikel

„Einen Kommentar hinterlassen“

mit den entsprechenden Punkten.

Es gibt keine Pflichtfelder aber ein Name/Spitzname ist hilfreich. Danke !

E-Mail & Webseite sind optional.

Viel Spaß bei diesem Photo Duell !

„Die Tatsache, daß ein – im akademischen Sinne – technisch unvollkommenes Photo eine größere Wirkung ausüben kann als ein makelloses Photo, beweist, daß technische Perfektion allein kein Kriterium für den wahren Wert eines Photos ist.“
Andreas Feininger
 
 
EDDY´s Beitrag:

Eddy vs. Werwolf - Der ewige Kampf: Held oder Schurke ?

BUDDY´s Beitrag:
SMILE

Smile

Advertisements

11 Gedanken zu “11. Photo Duell: „Held oder Schurke“

  1. Eddy schreibt:

     

    Nachtrag: Sieger in diesem Duell mit knappen 16 :13 ist EDDY mit seinem Bild:

    Eddy vs. Werwolf – Der ewige Kampf: Held oder Schurke ?

    Eddy vs. Werwolf – Der ewige Kampf: Held oder Schurke ?

    Wir danken allen, die fleißig abgestimmt haben  –

    bis bald !

    Euer Eddy

    Gefällt mir

  2. Alwin schreibt:

    Fast hätte ich BUDDY meine Punkte gegeben aber dann fiel mir auf: Motto: Held oder Schurke…..hm….Müssen da dann zwei auf dem Foto sein? Ich sach ma nööööö, weil da das „oder“ steht…..Glück für BUDDY……2:1….Knapper Sieg für BUDDY

    Gefällt mir

    • Eddy schreibt:

      UPDATE: Hi Alwin !
      Deine Stimme kommt eigentlich zu spät, denn die Abstimmung ging nur bis zum 24. Oktober bis 20:30 Uhr.
      Buddy & ich haben aber beschlossen, die Abstimmung zu verlängern: Sie endet nun am Montag, den 31.Oktober um 20:30 Uhr –

      Gefällt mir

  3. Rosalba schreibt:

    Ist es Zufall , dass „baddie“ übersetzt Schurke heißt ?

    auf jeden Fall…..

    Bei Buddy’s Bild dachte ich: Mann.Mann.Mann. total verwischtes make-up. bis mir jemand sagte: Das muß so.

    Somit wäre ich bei Eddy und seinen Figuren.

    Unmissverständliche Umsetzung des Themas.

    3:1 für Eddy

    Gefällt mir

  4. Thorben schreibt:

    eddy: nettes foto! cool gestellt! wars geplant, dass dein hero aussieht wie buddy? dafür gibts n punkt!
    1Punkt für Eddy

    Buddy: Ich find den Joker total cool und auch für mich der beste Bösewicht und das hast du echt äußerst gut hinbekommen.
    gibt von mir 3 Punkte

    3:1 für buddy

    Gefällt mir

Hier ist Platz für Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s